Impressum

Ich bin zu erreichen unter:

Tobias Gruetzmacher Hüttenstr. 45 52068 Aachen Mail: tobias@portfolio16.de

Dieses Impressum gilt für alle meine Seiten (Portfolio16.de, fli4l.mooo.com, Gruetzmacker.tk) und deren Unterseiten.

Andere persönlichen Angaben

Ich ziehe GnuPG- bzw. PGP-verschlüsselte/signierte Mails vor. Meine Key-ID ist 0xE2BEA341, mein Fingerprint ist

E1C4 496F 874D 2A13 FF91 27B7 19FE D83C E2BE A341

Programmieren

Den größen Teil meiner Programmierarbeit widme ich mittlerweile dem FLI4L-Projekt. Zwischenzeitlich versuche ich auch meine Homepage (diese hier) auf Vordermann zu halten und beschäftige mich mit den Programmiersprachen Perl und C. Meine liebste Programmiersprache unter Windows ist Delphi, aber ich habe nur noch selten Kontakt damit, da ich größtenteil mit Debian GNU/Linux arbeite.

Sponsoring

Wenn dir irgendetwas meiner Arbeit gefällt, würde ich mich über eine Spende sehr freuen! Einfache Geldspenden können per E-Mail angemeldet werden. Ansonsten gibt es hier die Möglichkeit, mir auf anderen Wegen Unterstützung zukommen zu lassen: