ATARI Portfolio

Ich würde hier gerne gute Nachrichten für den Besucher bereithalten, der hoffte, hier Infos über den ATARI Portfolio zu finden. Die Wahrheit ist: Ich komme in letzter Zeit so selten dazu, überhaupt etwas an meiner Homepage zu tun, dass dieser Teil irgendwie komplett unter den Tisch gefallen ist. War ich am Anfang, als ich diesen Domainnamen registriert habe, noch ein absoluter Portfolio-Fan, muss ich mitlerweile eingestehen, dass das Ding fast nur noch als Briefbeschwerer taugt. Ausserdem bin ich seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Palm m505, der dem Portfolio nun mal bei weitem überlegen ist. Sollte ich in der nächsten Zeit etwas mehr Zeit finden, so werde ich möglicherweise mein Portfolio-Softwaresammlung hochladen und ein paar historische Infos über den Portfolio veröffentlichen.