The Legend of Zelda - Karten

Diese Karten wurden von Tobias Gruetzmacher (zelda@portfolio16.de) erstellt. Verbesserungvorschläge sind erwünscht.

Achtung, die Karten haben eine lange Ladezeit, da sie aus sehr vielen Bildern bestehen!

Letzte Updates:

Ich benutze auf dieser Seite nur Bilder im PNG-Format, zum einen, da sie nur halb so groß wie GIF-Bilder sind, zum anderen wegen Softwarepatenten. Sollte jemand Probleme mit der Anzeige haben, bitte ich um eine kurze Mail an mich.

Die Karten:

  1. The Legend of Zelda (NES)

    Ich arbeite dran...

  2. The Adventures of Link (NES)

    Liegt hier rum, mit dem muß ich mich noch anfreunden!

  3. A Link to the Past (SNES)

    Schwierig, wegen den scrollenden Karten, kommt aber bestimmt igendwann!

  4. Link's Awakening [DX] (Gameboy)

    Hier geht's los: Karte anzeigen - Download (1,5 MB)

    Die Karten zeigen zwar die Color-Version, müssten aber auch für die alte Version gelten. Die Hauptunterschiede sind folgende:

    1. In der alten Version gibt es keinen Fotografen
    2. Das Color-Labyrinth unter dem Friedhof ist nicht vorhanden
  5. Ocarina of Time (N64)

    OK, diese Karten werde ich hier wohl nie veröffentlichen, da ich sie nicht herstellen kann. Hier ein paar Links zu Seiten, die passende Karten haben:

  6. Majora's Mask (N64)

    Wie bei "Ocarina of Time"!

  7. Oracle of Ages (GBC)

    Besitze ich nicht. Würde mich über eine Spende freuen!

  8. Oracle of Seasons (GBC)

    Besitze ich nicht. Würde mich über eine Spende freuen!

  9. A link to the past / Four Swords (GBA)

    Besitze ich nicht. Würde mich über eine Spende freuen!

  10. The Wind Waker

    Auch hier ist der Aufwand sehr hoch, Karten zu erstellen...

  11. The Minish Cap

    Vielleicht irgendwann mal...

Viel Spaß mit den Karten!